Disponent (m/w)

Computer

Teltow

Wegedornstrasse 36

also.com

Disponent (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH Teltow Planung, Optimierung sowie Verteilung der Routen von Servicetechnikern im gesamten Bundesgebiet; Durchführung von Terminabsprachen mit Kunden; Überwachung der Planung und Einhaltung von Terminen / Auftragsstatus; Regelmäßige und direkt.

Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Als Professioneller Itk-service-provider Bieten Wir Europaweit Innovative Itk-lösungen Sowie Einen Optimalen Und Umfassenden Service Aus Erster Hand Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Für Unseren (groß)kunden In Teltow Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Als Disponent (ref 3451st) Ihre Aufgaben: Planung Optimierung Sowie Verteilung Der Routen Von Servicetechnikern Im Gesamten Bundesgebiet Durchführung Von Terminabsprachen Mit Kunden überwachung Der Planung Und Einhaltung Von Terminen / Auftragsstatus Regelmäßige Und Direkte Kommunikation Mit Den Servicetechnikern Sowie Externen Service Partnern Kontrolle Der Auftragsbelege Unsere Anforderungen: Qualifizierte Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Z B Als Disponent Kaufmännischer Sachbearbeiter Oder Speditionskauffrau/-mann Mit Technischem Verständnis Und Interesse Erfahrung Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Am Telefon Routinierter Umgang Mit Ms-office Produkten Sehr Gute Kommunikation In Deutsch Ausgeprägte Kundenorientierung Und Dienstleistungsmentalität Teamorientierung Belastbarkeit überzeugungskraft Und Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Persönlicher Beratung Und Betreuung Eine Anstellung Mit Festem übertariflichem Monatsgehalt Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Kostenfreie Vermittlung Und Beratung Sowie Persönliche Unterstützung Bei Der Erstellung Ihres Kompetenzprofils Die Möglichkeit Attraktive Unternehmen In Ihrer Nähe Durch Unsere Bundesweiten Kunden Zu Erreichen Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3451 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website Disponent (m/w) Planung Optimierung Sowie Verteilung Der Routen Von Servicetechnikern Im Gesamten Bundesgebiet Durchführung Von Terminabsprachen Mit Kunden Überwachung Der Planung Und Einhaltung Von Terminen / Auftragsstatus Regelmäßige Und Direkt Teltow

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration
   Ratiodata SE (Kassel)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Pirmasens)